Digitale Verwaltung von Rauchwarnmelder-Beständen
Der Rauchwarnmelder-Manager ermöglicht die digitale Bewirtschaftung Ihrer Geräte unabhängig der Bauweise (A, B und C).
Verwaltung
360-Grad-Überblick über sämtliche, in Ihren Liegenschaften verbauten Melder-Bestände.
Montage & Inspektion
Begleitung sämtlicher Arbeitsvorgänge und Assistenz bei der Erfassung aller relevanten Montage- und Inspektionsdaten.
Dokumentation
Automatische Erstellung rechtssicherer Wartungsprotokolle aus den Ergebnissen der Inspektion.
- Import von Bestandsdaten per .csv-Datei
- Montage-Dokumentation per App
- Vergabe und Verwaltung von Inspektionsaufträgen
- Durchführung von Vor-Ort- und Ferninspektion
Preisgestaltung & Bestellung
Rauchwarnmelder-Manager-Software | 15€ pro Monat*
- Enthält: RWM-Manager + 1x Inspektions-App-Lizenz
- Keine zusätzlichen Kosten durch Software-Updates
- Kostenlose Produktschulungen für Servicepersonal
- Kostenloser Telefonsupport
- Jederzeit kündbar
- Erster Monat kostenlos
*ab 1.501 integrierten Meldern kostet jeder weitere Melder zusätzlich einen Cent pro Monat
Was wollen Sie bestellen?Ihre Bestellung:
Rauchwarnmelder-Manager-Software
Rauchwarnmelder-Manager-Software + Funkmodem zur Ferninspektion
Zusätzliche Inspektions-App-Lizenz
Melden Sie sich gerne bei uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Deutschland +49 (0)211 984 365 00
Österreich +43 (0) 1 205 776 0052
Mo.-Do. | 8:00 – 17:00 Uhr
Fr. | 8:00 – 16:00 Uhr