Inspektion und Verwaltung von Rauchwarnmelder-Beständen waren noch nie so einfach.
Mehr Effizienz, bessere Kontrolle, vollumfängliche Rechtssicherheit: Mit dem Rauchwarnmelder-Manager ist die Bewirtschaftung Ihrer Geräte im digitalen Zeitalter angekommen.
Verwaltung
Der Rauchwarnmelder-Manager ist eine intelligente Software-Lösung, die Ihnen einen 360-Grad-Überblick über sämtliche, in Ihren Liegenschaften verbauten Melder-Bestände ermöglicht. Zusätzlich können konkrete Montage- und Inspektionsaufträge erstellt und direkt an das Service-Personal übermittelt werden.
Abwicklung
Das Servicepersonal vor Ort bekommt digitale Unterstützung: Der Rauchwarnmelder-Manager begleitet sämtliche Arbeitsvorgänge und hilft dabei, alle relevanten Montage- und Inspektionsdaten (Vor-Ort- und Ferninspektion) zu erfassen.
Dokumentation
Aus den Ergebnissen der Inspektion erstellt der Rauchwarnmelder-Manager automatisch Wartungsprotokolle. Sie haben jederzeit eine lückenlose rechtssichere Dokumentation zu Ihrer Verfügung, die Sie auf Wunsch per Knopfdruck mittels Exportfunktion weiterleiten können.
- Überblick über verwaltete Liegenschaften und dort verbaute Melder
- Vergabe von Montage- und Inspektionsaufträgen
- Digitale Unterstützung bei Montage und Inspektion
- Automatische Erstellung von Wartungsprotokollen nach Inspektion
Die Zukunft hat begonnen
Mit dem Rauchwarnmelder-Manager sind die Zeiten von Papierbergen, Excel-Tabellen und Aktenordnern bei der Verwaltung von Rauchwarnmelder-Beständen passé.
Ab jetzt verschaffen Sie sich ganz einfach per Klick den Überblick. Das spart nicht nur wertvolle Zeit, sondern senkt auch Fehleranfälligkeiten und erhöht die Transparenz und Flexibilität Ihrer Prozesse – für eine Rauchwarnmelder-Bewirtschaftung, die endlich so einfach ist, wie sie eigentlich sein sollte.
Preisgestaltung
Rauchwarnmelder-Manager inkl. einer Inspektions-App-Lizenz | 15€ pro Monat* zzgl. MwSt.
- Keine zusätzlichen Kosten durch Software-Updates
- Kostenlose Produktschulungen für Servicepersonal
- Kostenloser Telefonsupport
*ab 1.501 integrierten Meldern kostet jeder weitere Melder zusätzlich einen Cent pro Monat
Ein Beispiel aus der Praxis
Die BG-Kempten bewirtschaftet 3.500 Rauchwarnmelder mit dem Rauchwarnmelder-Manager. Im Video anbei erfahren Sie, warum man sich für ferninspizierbare Melder entschieden hat und wie die jährliche Inspektion abläuft.
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie den Rauchwarnmelder-Manager beziehen möchten, weitere Informationen benötigen oder eine Produktvorstellung erhalten wollen.
Telefon
Deutschland +49 (0)211 984 365 00
Österreich +43 (0) 1 205 776 0052
Mo.-Do. | 8:00 – 17:00 Uhr
Fr. | 8:00 – 16:00 Uhr