Deine Zukunft bei Ei Electronics

Du wünschst dir ...
1.
Eine Aufgabe mit Sinn
2.
Ein engagiertes, dynamisches Team
3.
Eine Chance, Dinge mitzugestalten

Dann bist du HIER genau richtig!

Wir sind ein Team aus 50 Mitarbeiter*innen und gemeinsam arbeiten wir täglich daran, Menschen zuverlässig vor Brand- und Gasgefahren zu schützen. Werde eine(r) von uns!

Unsere Stellenangebote

Konzern meets Mittelstand

Als Unternehmen vereint Ei Electronics die Stärken eines Konzerns mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Für die Mitarbeitenden heißt das, dass sie von den Ressourcen bis zu den betrieblichen Rahmenbedingungen auf professionelle Arbeitsbedingungen zählen können. Gleichzeitig gibt es keine starren Hierarchien, weil wir ein Miteinander auf Augenhöhe leben, in dem alle die Möglichkeit zur Entfaltung und Mitwirkung bekommen.

Modernes Arbeiten

Um das sicherzustellen, steht allen vom Bürostuhl bis zur Workstation eine State-of-the-art-Ausstattung bereit. Und sonst? Nun, wir wollen hier nicht mit den Obstkörben und kostenfreien Getränken anfangen (die es natürlich auch gibt), aber folgende Punkte interessieren dich vielleicht auch noch: Du bekommst eine betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, eine Home Office-Regelung und regelmäßige Fortbildungen. Aber vor allem bieten wir dir eins: eine Arbeit mit Sinn.

Arbeiten bei Ei Electronics bedeutet: eine langfristige Perspektive mit Raum zur persönlichen Entwicklung.

Philip Kennedy Geschäftsführer Ei Electronics KG

Unsere Stellenangebote

Keine passende Stelle gefunden?
Wir freuen uns jederzeit über Initiativbewerbungen. Schicke dazu einfach deine Bewerbungsunterlagen an ilka.remus@eielectronics.de